Abschlussbericht! :-)

Ein halbes Jahr nach meiner Rückkehr ist es endlich so weit: Meine Reiseberichte haben endgültig einen Abschluss gefunden! Dem Uni-Projekt sei Dank :-) Aber seht selbst.

"Irish for a day!" - noch einmal das St. Patrick's Day Outfit ausgepackt! :-)
"Irish for a day!" - noch einmal das St. Patrick's Day Outfit ausgepackt! :-)

Was hat mir mein halbes Jahr im Ausland eigentlich gebracht? Was habe ich gelernt? Wie habe ich mich verändert? Habe ich überhaupt etwas mit nach Hause genommen?

 

Antworten auf all diese Fragen gibt's im Abschlussvideo meiner Reise! Denn statt all das in einen weiteren  langen Text zu packen, habe ich Winand hinter die Kamera und mich selber vor die Kamera gepackt und mir Gedanken über meine Reise gemacht. Die schönsten Pannen habe ich übrigens in einem weiteren Videozusammengeschnitten - es ist eben noch kein meister vom Himmel gefallen :-). Mit diesem Video endet meine Reise endgültig, das war's dann auch für den Blog. Keine Bilder mehr. Keine Berichte mehr. Und auch wirklich keine Videos mehr. Ein bisschen traurig macht mich das schon, irgendwie hat mir das Bloggen Soaß gemacht... Aber wer weiß, was noch so kommt :-)!

 

Wer trotzdem genauso wie ich Fernweh nach Irland & Schottland hat, kann sich natürlich jederzeit hier einklicken - der Blog bleibt ja schließlich bestehen :-). 

Das Making-Of: verpatzte Szenen! :-)

Das Making-Of: Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0