How to bake Scones

Was wäre die britische Tea Time ohne Scones? Während der Arbeit im Pub hat Les verraten, wie man das leckere Teegebäck backt. In einem Video zeige ich euch wie ihr das Zuhause ganz einfach nach backen könnt. :-)

So wurden die Scones den Gästen im Pub serviert.
So wurden die Scones den Gästen im Pub serviert.

Im Altnacealgach Inn haben wir fast täglich Scones für die Gäste backen müssen, hier in Deutschland habe ich sie jetzt für mein Uni-Projekt das erste Mal gebacken.

 

Bei dem Projekt muss jeder Student einen eigenen Blog erstellen und diesen mit Bildern und Texten füllen, aber auch mit Videos und Audio-Dateien. Und so habe ich kurzerhand meinen Reiseblog reaktiviert :-). In den nächsten Tagen werden noch einige weitere Beiträge rund  um Irland & Schottland folgen. 

 

Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem Video und vor allem beim Backen :-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Mittwoch, 13 Januar 2016 17:52)

    Das sieht doch ganz einfach aus! Sehr wahrscheinlich müsste ich aber seh viel mehr Scones backen .......... Von den "glorreichen Sieben" - wir Chris deine Scones nennt - würde er ja nicht satt! -:)

  • #2

    MOM (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:18)

    Und ich habe sie schon probiert, und für lecker empfunden.:)