Videos aus Irland & Schottland

Endlich habe ich geschafft, was  während der Reise Dank schlechtem Internet nicht möglich gewesen ist: Videos hochzuladen! Aber schaut selbst :-).

Wer erinnert sich noch an das Elphin Music Festival in den Highlands, wo wir den ganzen Abend feucht fröhlich mit den Mädels aus Inverness gefeiert haben? Oder an den Dudelsackspieler, der plötzlich "Du bes die Stadt" in Glasgow spielt? All diese kleinen Momente und noch einige weitere habe ich auf Videos festgehalten. Weil ich in solchen spontanen Momenten nie meine Kamera, sondern immer nur mein Handy griffbereit hatte, sind die meisten Videos sehr kurz und leider nicht immer sehr qualitativ im Bild & Ton, aber sehenswert. Schaut doch selbst, hier einige Impressionen aus Irland und Schottland. :-)

Schottischer Volkstanz zu Elektro-Folk von Grousebeater Soundsystem mit dem süßen Mädels aus Inverness auf dem Elphin Music Festival.

Einige kleine Impressionen unserer Reise. 

Vertraute Klänge in der Innenstadt von Glasgow. Mal wieder bei den Schotten abgekupfert: "Highland Cathedral" alias "Du bes die Stadt", etwas schief, aber liebenswert. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angela (Mittwoch, 13 Januar 2016 18:05)

    Die Schweine sind richtig süß .............. da mag sie sich gar nicht als Schnitzel vorstellen! -:(

    Kölsche Musik in Glasgow, wer hätte das gdacht! Und ganz egal, ob es etwas "schief" gespielt wurde (kann ich beim Dudelsack eh' nicht beurteilen, bei mir hätte es auch gesungen, garantiert"schiefer" geklungen), es muss doch toll gewesen sein, heimische Klänge zu vernehmen.

  • #2

    Mom (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:27)

    Sooooo schön,vorallen dieses musikalische Highlight.
    Ich freue mich, dass du weiter an dem Blog arbeitest und freue mich auf deine
    nächsten Einträge und Videos.
    Lieben GGruss nach MD