Meine Reise in Zahlen

Weil nach meiner Rückkehr nach Deutschland im Sommer alles so schnell und chaotisch zugegangen ist mit meinem Umzug nach Magdeburg, habe ich es nie geschafft, einen Abschlussbericht zu schreiben. Das kommt aber noch, versprochen! Hier vorab eine verspätete Statistik meiner Reise.

Das Resümee: 149 Tage unterwegs in Irland & Schottland, nach einem Kurzurlaub in Holland bin ich nach 158 Tagen wieder in Bergisch Gladbach angelangt.

Nach 158 Tagen und über 10.000km wieder Zuhause!
Nach 158 Tagen und über 10.000km wieder Zuhause!

5 Monate unterwegs.

149 Tage. (bzw. 158).

16kg Gepäck auf dem Rücken.

4 Länder bereist. (+ der Abstecher zurück nach Deutschland).

5 Mal per Flugzeug gereist.

2 Mal per Bahn gereist.

10 Mal per Bus gereist (reine Reisestrecke, keine Tagesausflüge, etc.).

3 Touri-Bustouren.

10.505km Reiseroute! (reine Reisestrecke, keine Tagestouren).

32 Nächte im Hostel. (+ 6 Wochen in Knockree).

3 Paar Schuhe kaputtgelaufen.

7.500 Fotos, 35GB Speicher.

86 Kommentare im Blog von euch! :-)

+ Unzählige Abende im Pub, unzählige Momente voller Gelächter & Spaß, mit neuen und alten Freunden, einfach unvergessliche Momente.

 

 

 

 

 

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Deutschland, Irland, Nordirland, Schottland und Holland - die wichtigsten Stationen auf einem Blick auf de Landkarte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0