Fast wie Zuhause

Auch wenn es noch nicht wirklich nach Hause ging, sondern erst einmal eine Woche Holland zwischen geschoben wurde, hat es sich dennoch ein bisschen so angefühlt, denn schließlich hatte ich meine Lieben wieder um mich. Und der Wohnwagen ist für mich wie ein zweites kleines Zuhause. 

Flughafen-Selfie in Amsterdam, gleich nach meiner Ankunft!
Flughafen-Selfie in Amsterdam, gleich nach meiner Ankunft!

Es war eine richtig schöne Woche mit meinen Eltern in Holland. Strandspaziergänge, Sonnenuntergänge, Fahrradtouren, Schwimmen, Ausflüge z.B. nach Alkmaar zum Käsemarkt, jede Menge Vla und endlich wieder Cocktails statt Guiness und Cider! Auch einem Sturm hat unser Zelt Dank unserer Hilfe überlebt. Highlights: Besuch von Angela und Chris sowie Winand. Ein toller Abschluss meiner Reise, bevor es endgültig nach Bergisch Gladbach zurück ging.

Die schönsten Fotos habe ich (wie immer) in einer Galerie zusammengefasst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0