Abschied von Les & Rob

Gestern erst haben wir uns von Les & Paul verabschiedet, die uns nach Ullapool gebracht und mit uns auf unseren Bus gewartet haben. Hier noch die wirklich allerletzten Fotos kurz vor unserer Abreise.

Kurz vor Ullapool haben wir noch einmal angehalten, weil wir Rob immer in den Ohren gelegen haben, dass wir von der tollen Aussicht auf Ullapool gerne ein Foto hätten. Ich kanns kaum glauben, dass wir erst gestern von Ullapool nach Glasgow gefahren sind, denn heute ist schon meine letzte Nacht in Glasgow, morgen geht's weiter nach Holland! Ich freue mich schon total, auch wenn es komisch ist, nach 5 Monaten und 156 Tagen "On the road" meine Lieblingsländern zu verlassen, nach so vielen tollen Momenten. Und Teresa nicht mehr täglich zu sehen, das wird schlimm, hahaha :-D. 

Jetzt aber ab ins Bett, muss um 5:50 Uhr aufsehen, um rechtzeitig am Bus zu sein, der mich zum Flughafen bringt :-). Bilder & Berichte aus Glasgow gibt's dann später. :-)

Mit Rob & Les in Ullapool, kurz vor der Abreise.
Mit Rob & Les in Ullapool, kurz vor der Abreise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0