The Altnacealgach Inn & Motel

Das ist also der unaussprechliche Name des Motels & Pub, in dem wir untergekommen sind. Der Einfachheit halber sagt man hier einfach "The Alt". 

The Alt.
The Alt.

Wer sich einmal im Web anschauen will, wo und wie wir untergekommen sind, kann das gerne tun! Das Internet ist hier so langsam und manchmal quasi gar nicht vorhanden, dass ich nicht mehr ganz so regelmäßig berichten werde, was wir hier so machen. Aber so viel kann man hier eben auch nicht machen: Wandern, wandern, wandern. Dart & Billard spielen, Ruderboot fahren, Lesen, mit dem Hund Pip spazieren gehen. 

Rob & Les halten übrigens Schweine, die im Herbst geschlachtet werden sollen. Les will Bacon daraus machen :-D. Bis dahin halten die den armen Rob ganz schön auf Trab. Aus ihrem Gehege sind die immer ausgebrochen und haben hier alles zerwühlt und den Hund ganz kirre gemacht. Aber jetzt haben die Stinker einen neuen Zaun, jetzt kommen die nicht mehr alle 10 Minuten mal gucken :-D und Rob kann wieder in Ruhe schlafen :-D.

 

Hier also jetzt die Websiten, ein Bericht kommt dann irgendwann, wenn ich mal wieder Lust habe, mich mit dem Internet zu bekämpfen.

 

www.altmotel.co.uk

 

www.thealtinnpub.co.uk

The Altnacealgach Inn & Motel

Loch Borralan

Ledmore IV27 4HF

Scotland

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    O.N.K.E.L. (Sonntag, 28 Juni 2015 20:32)

    Hallo Christina,
    coole Gegend. Da wirst Du ja noch zur Fliegenfischerin und Schweinstreiberin.
    Nach den wilden Wochen in Irland tut Euch so´n bisschen Ruhe mal gut :-)
    Grüß mir die Ungeheuer.
    LG
    Dieter