Coming Home - Part 1

Dublin, 4:10, Christina wartet auf den Bus für die kleine Irland-Auszeit. 

Ich fliege in drei Stunden also wirklich nach Hause. Und das alles für Tokio Hotel. Wahnsinnig :-D. Die Nacht war jedenfalls aufregend - im Stundentakt hat jemand das Zimmer verlassen. Durchreisezimmer, na toll! Viel geschlafen habe ich nicht, aber kann ich ja im Flugzeug :-) Mein Frühstück bestand aus einem trockenen Ciabatta, 2 Schokocookies und einem Smoothie :-). Meine Souvenirs habe ich auch alle ins Handgepäck bekommen und jetzt geht's gleich zum Flughafen. Und zwar mit einem extra Busshuttle, das an unserem Hostel im 20Minuten Takt Leute abholt. Denn die Linienbusse fahren erst ab 5:30 - da muss ich aber schon am Flughafen sein :-D.


Mit den schönsten Fotos von gestern Abend verabschiede ich mich vorerst aus Dublin! :-) Ab jetzt bin ich bis nächsten Donnerstag wieder unter meiner deutschen Nummer erreichbar!  :-)