Dublins Schweine

Bei all den schönen Landschaftsfotos habe ich euch die Scheine von Dublin vorenthalten. Das sollte eigentlich nicht passieren!

Etwa 100 "Pig's on Parade" sind in ganz Dublin verteilt. Am Ende der Ausstellung können sie ersteigern werden. Das Geld geht an die "Jack & Jill Children's Foundation". Ich habe leider nicht annähernd 100 entdeckt, aber süß fand ich die schon irgendwie :-). 


Nachdem ich heute morgen Graem (ja, das ist definitiv die richtige Schreibweise nach 100 Variationen meinerseits) ein bisschen im Hostel geholfen habe, obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte, habe ich meine Wäsche gewaschen, Rucksack gepackt und mich von Gerry nach Enniskerry fahren lassen. Habe dort den Bus nach Dublin genommen. Das war eine coole Fahrt, weil ich im Doppeldecker oben hinter der Scheibe gesessen habe  - tolle Aussicht! Gegen 16:30 Uhr war ich in Dublin, sodass ich noch ein bisschen Zeit zum Souvenir-Shopping hatte :-) Abend gegessen habe ich in "Eddie Rocket's", einem Retro-Ami-Burgerhouse. Den Rest der Abends habe ich im Hostel verbracht. Mein Zimmer ist super aufregend! Die Mädels kommen aus u.a. Costa Rica, Australien,  Neuseeland. Jennifer von Costa Rica hat mir noch eine Eintrittsbändchen für einen Pub Crawl geschenkt, vielleicht kann ich es noch irgendwie nutzen, wenn ich wieder hier bin! :-) Guten Nacht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0