Cathys Abschied 

Gestern Abend war Cathys letzer Abend hier in Knockree Hill - heute fliegt sie nach Rumänien. Deshalb haben wir gestern einen Abschiedsabend gemacht.

Unser Hausberg - wer hätte gedacht, dass es noch einmal so schön wird nach dem Regen :-)
Unser Hausberg - wer hätte gedacht, dass es noch einmal so schön wird nach dem Regen :-)

Gestern & heute haben wir ja frei, weshalb wir ursprünglich an einem der Tage nach Bray und am anderen Tag zum Enniskerry Waterfall laufen wollten. 

Gesteren stand Bray auf dem Tagesplan, aber tagsüber hatte es so geregnet, dass wir hier geblieben sind. Nachmittags hatte es sich wieder aufgeklart und wir sind dann unten am Fluss spazieren gegangen und haben ein kleines Fotoshooting gemacht, damit es auch mal Bilder von uns gibt :-) und nicht nur von der Landschaft :-D . Dabei haben wir Peter & Doug getroffen, die joggen waren. In ganz normalen Klamotten - die spinnen, die Amis. 

Abends haben wir jeder ein bisschen für sich genutzt. So hab ich mit Mama & Papa telefoniert und mit Winand geskypt. Und dann hat uns Cathy abgeholt und wir haben oben hinter Gerrys Wohnung ein großes Lagerfeuer gemacht und zusammen gequatscht. Das war richtig schön, vor allem weil es auch Cathys letzter Abend hier gewesen ist. Ich vermisse sie jetzt schon, sie ist so ein fröhlich-verrückter Wirbelwind. Auch wenn wir davon profitieren, dass sie weggeht, denn wir haben jetzt dadurch das Zimmer für uns alleine. Der Abend am Feuer war richtig lustig, Gerry, der ursprünglich aus Simbabwe kommt, hat lustige Geschichten von Freiwilligen erzählt und ein bisschen von Afrika berichtet. Zwischendurch hat uns Conor angerufen, der ein B&B Ballyvaughan (Nähe Galway) hat. Das Telefonat fand ich etwas anstrengend, da mein Empfang nicht so gut gewesen ist und er ziemlich schnell gesprochen hat. Aber ich scheine mich wacker geschlagen zu haben, denn wir können den ganzen Mai bei ihm arbeiten und wenn wir wollen auch gerne länger. :-) Er klang richtig nett und es war schön, auch vor ab einmal mit jemandem zu reden und nicht alles per Mail klären. Wir können ihn gerne vorher besuchen kommen. Später kamen auch Peter & Doug dazu. Ich hab schon lange kein Lagerfeuer mehr gemacht, schon gar nicht in so einer totalen Dunkelheit. Dadurch dass wir hier mitten in den Bergen sind ist es nachts immer so schön dunkel und man kann so gut die Sterne sehen! Ein Lagerfeuer bringt Menschen so richtig schön zusammen. :-) So gegen 24 Uhr waren wir dann im Bett und heute morgen hat unser ganzes Zimmer so unglich nach Lagerfeuer gerochen, dass wir erst einmal alles gewaschen haben :-D.

Jetzt wollten wir eigentlich nach Bray, aber es sieht so ungemütlich aus, dass wir heute wieder hier bleiben. Sollte es sich wirklich noch aufklaren, geht es vielleicht nach Enniskerry. Mal schauen :-)

Wer sich das B&B mal anschauen möchte, hier geht's zur Webiste :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pap (Samstag, 14 März 2015 15:27)

    Lagerfeuer in der Tonne ?
    Das ist 'ne Ghetto-Heizung ! :-)
    Schöne Fotos !

  • #2

    Karin (Montag, 16 März 2015 08:12)

    Wenn du wieder da bist müssen wir mal Stockbrot am Lagerfeuer machen ;-)