Abflug & Ankunft

Unser erster Abend im Hostel :-) Wir sind tatsächlich schon in Dublin. Was ein aufregender Tag!

Voller Vorfreude und Aufregung - wenige Stündchen vor'm Abflug.
Voller Vorfreude und Aufregung - wenige Stündchen vor'm Abflug.

Heute morgen bin ich recht früh und entspannt aufgestanden, um Patty & Papa zu verabschieden. Da war noch alles gut. Doch dann hab ich mein Handgepäck gepackt: stolze 6kg. Zusätzlich zu den 15kg im Rucksack... nach einigen Diskussionen mit Mama, verzweifelten Tränen und Hilflosigkeit hab ich aber Dank Winand doch alles gut verstaut bekommen. :-) Gegen 11 gings dann mit Mama & Winand zum Flughafen gefahren, wo wir  Teresa mit Freund & Mama getroffen haben. Ich war dann doch ganz schön nervös und etwas gestresst durch die Pack-Panik vorher. So konnte ich gar nicht richtig zeigen, dass ich mich eigentlich über den unverhofften Flughafen Besuch von Karin, Hedi & Reiner gefreut habe. Schön, dass ihr euch nochmal verabschiedet habt. Auch wenn mich der ganze Rummel und so viele Leute noch nervöser gemacht haben :-). Unser Flug selbst verlief dann ziemlich unspektakulär. Ich habe die Hälfte der Zeit geschlafen :-). Die Fahrt zum Hostel war etwas chaotisch. Unser Handgepäck hatten wir auch noch auf den Rücken gepackt, sodass wir ziemliche Rückenlage hatten :-) Aber Dank Teresa, die letztes Jahr schon hier war, haben wir schnell den passenden Bus und dann auch schnell unser Hostel gefunden :-). Das ist ganz praktisch, aber besonders schön finden wir es eigentlich nicht :-). Naja, wie halten uns ja nicht lange hier auf. Nachdem wir uns ausgeruht und uns sortiert haben, sind wir noch ein bisschen durch Dublin gezogen, durch Temple Bar. Richtig schön urig dort! Dort haben wir uns dann ein leckeres Essen beim Mexikaner. Scheinbar n ziemlicher Inladen. Anschließend haben wir uns auf den Heimweg gemacht. In unserem 8er Zimmer sind wir bisher nur 3. :-) 

Traurige / Wehmütige Gesichter am Flughafen. :-(
Traurige / Wehmütige Gesichter am Flughafen. :-(