Heading off to Ireland!

Ein letzter Abschluss-Beitrag aus der Heimat :-).

Der Rucksack ist gepackt, alle Elektrogeräte aufgeladen und dann geht's in 15 Stunden auf nach Dublin! Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass meine "Drei Fragezeichen"-Hörspiele auf mein Handy übertragen werden :-). 

In meinen Rucksack habe ich tatsächlich alles hineinbekommen! Sogar den Schotten Alexander, den Zuwachs in meiner Schaf-Familie, den Patrick bei einem Karnevalszug vom Prinzen bekommen hat. Das musste ein Zeichen sein! :-) Er wird mich die ersten Wochen auf meinem Abenteuer begleiten, nach meinem kurzen Zwischenstopp hier, kommt dann mein heißgeliebter Teddy mit. Mama hat den Rucksack gleich mal zur Probe getragen und für "voll schwer" empfunden. Ich denke aber, ich habe mich aufs Nötigste beschränkt... Wir werden sehen. 

An dieser Stelle verabschiede ich mich vorerst von euch, sofern ich das nicht schon getan habe. Morgen geht's gegen 11 Uhr los zum Flughafen Köln/Bonn, Mama und Winand fahren mich. Dort treffe ich mich um 11:30 Uhr mit Teresa, zwei Stunden später geht dann unser Flug. Ich bin gespannt auf Dublin und das Hostel! Sobald wie möglich werde ich dann von Irland aus berichten!


Slán leat! - Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annina (Mittwoch, 25 Februar 2015 00:12)

    Rucksack in grün! Kann immer noch nicht glauben, dass du morgen wirklich für ein halbes Jahr weg bist! Soooooo cool, dass du das machst!

  • #2

    Nisi (Mittwoch, 25 Februar 2015 06:24)

    Liebes,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für dein Abenteuer! ♡
    Komm gut an!

    :* Nisi
    Ps: wie lustig mein Brudee heißt auch Patrick ;-)