Abschiedswochenende

Die schönsten Impressionen von meiner Abschiedsparty bzw. Abschiedskaffeeklatsch :-). 


Die letzten zwei richtigen Tage zu Hause rücken immer näher. Morgen geht es schon los mit dem Packen! Schneller als gedacht ist es auch schon vorbei, das letzte Wochenende vor unserem Abflug. Und das war noch einmal richtig schön, auch wenn es vorerst hieß Abschied nehmen. Schön, dass ihr alle da wart. Es waren zwei richtig lustige Tage bzw. Abende. Es tat gut, euch noch einmal zu sehen. Auch wenn man sich oft über längere Zeit nicht sieht, ist so ein bewusster Abschied für eine solch lange Zeit etwas merkwürdig und so habe ich tatsächlich vorhin schon ein paar Tränchen verdrückt. Aber ich komm ja wieder, wahrscheinlich am Ende dann schneller als mir lieb ist ;-). Hier gibt's jetzt erst einmal die schönsten Fotos vom Wochenende :-).  Danke, dass ihr alle da wart! Fühlt euch gedrückt - ganz besonders diejenigen, von denen ich mich nicht mehr persönlich, sondern nur telefonisch verabschieden konnte :-(. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0