The final Countdown

Alaaf leev Jecke! Nachdem ich letzten Mittwoch zum Final-Plantag in Aachen gewesen bin und mich anschließend in die fünfte Jahreszeit gestürzt habe geht es nun in die letzten Vorbereitungen. 

Englische Fußgruppe beim Kölner Rosenmontagszug!
Englische Fußgruppe beim Kölner Rosenmontagszug!
Nur noch 8 Tage bis zum Abflug - morgen in einer Woche geht's los! Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Heute in einem Monat ist schon St. Patrick's Day. Hoffentlich können wir uns die Parade in Dublin ansehen!  Eingestimmt habe ich mich schon auf dem Rosenmontagszug in Köln, in dem eine Musikgruppe aus England mitgegangen ist :-). 

Letzte Woche Mittwoch bin ich zur letzten Planung bei Teresa in Aachen gewesen (Ja ich bin tatsächlich alleine mit dem Auto hin - chakachaka :-)! ). Wir haben gemeinsam unsere Packlisten geschrieben, die letzten Klamotten geshoppt und überlegt, wad wir in Dublin alles sehen wollen. Teresa war ja mit ihrem Freund Eike Ostern 2014 dort gewesen. 

In den Tagen bis zum Abflug hab ich aber immer noch ganz schön viel zu tun... die letzten fehlenden Dinge einkaufen,  mich um Studiengänge und die passenden Unis kümmern, Bewerbungsunterlagen zusammenstellen. Und vor allem: mich verabschieden. Die ersten Verabschiedungen liegen z.T.schon hinter mir. Ist schon alles merkwürdig. Zum Glück gehe ich ja nicht ewig weg! :-) 

Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: vielleicht haben wir einen Job für April. Das klärt sich aber alles noch. Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden :-).