Hostel gebucht!

Momentan geht es Schlag auf Schlag - wir haben jetzt auch für die erste Woche unser Hostel in Dublin gebucht!

Der Frühstückssaal erinnert uns an die "Große Halle" von Hogwarts :-).
Der Frühstückssaal erinnert uns an die "Große Halle" von Hogwarts :-).

Unsere Reise beginnt in Dublin. Vom 25.02. bis zum 02.03. schlafen wir im "Dublin International Hostel". Die Jugendherberge ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht und liegt nahe des Stadtzentrums. Wir sind jetzt schon begeistert vom Frühstückssaal. uns erinnert er ein bisschen an die "Große Halle" in Hogwarts :-). In unserer Ankuftswoche wollen wir ein bisschen Touri-Urlaub machen, um überhaupt erst einmal anzukommen, und auf das Land einzustimmen und die Hauptstadt der Republik Irland zu erkunden. Dafür haben wir uns für ein 8er-Frauenzimmer entschieden, einfach weil das günstiger ist und wir so gleich auch schon neue Leute kennen lernen. Geplant ist im Anschluss den kompletten März an einer Stelle zu verweilen und zu arbeiten. Die Arbeit wollen wir bereits im Vorfeld von hier aus über workaway.info suchen. Näheres dazu gibts dann hoffentlich im neuen Jahr :-).

 

Wer sich ein Bild von unserem Hostel machen möchte, kann das unter folgendem Link tun:

Dublin International Hostel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nisi (Donnerstag, 18 Dezember 2014 08:50)

    Wow, das klingt alles jetzt schon so spannend! Du wirst sicher eine grandiose Zeit haben ♡