Flug gebucht!

Wir haben endlich ein Datum! Wie ihr am Countdown unter dem Wetter-Button sehen könnt, gibt es endlich einen konkreten Abflugtermin! Heute in 72 Tagen geht es los...

Mittlerweile habe ich übrigens auch schon einen Rucksack. Mein Leben in Irland muss dann in 50 + 10 Liter passen...
Mittlerweile habe ich übrigens auch schon einen Rucksack. Mein Leben in Irland muss dann in 50 + 10 Liter passen...

Und zwar am Mittwoch, den 25.02.2015!

 

Nach einigem Hin und Her haben Teresa und ich uns jetzt als Startzeitpunkt Ende Februar ausgesucht. Geplant war ursprünglich Anfang März; aber ich habe uns einige Steine in den Weg gelegt, oder besser gesagt Konzerte. Denn ohne großes Überlegen habe ich letzten Montag Konzerttickets für die "Feel it all"-Clubtour von Tokio Hotel gekauft, die dummerweise Mitte/Ende März liegt. Nach einigen schlaflosen Nächten und vielen Diskussionen, habe ich beschlossen, meine Tickets nicht zurückzugeben, weil ich seit fast fünf Jahren auf diese Konzerte warte. Ihr könnt gar nicht nachempfinden, wie sehr ich mich darauf freue!

Um trotzdem gemeinsam starten zu können und ohne einen ganzen weiteren Monat hier in Deutschland verstreichen zu lassen, fliegen wir etwas eher als ursprünglich geplant und ich komme zwischendurch für ein paar Tage zurück nach Hause. Das ist mit viel Aufwand, Organisation und auch Kosten verbunden. Aber es ist mir eben auch wichtig, beides unter einen Hut zu bekommen. Ich hoffe, ich werde dafür nicht verurteilt, schließlich ist das mein Geld und mein Leben. Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen, aber akzeptieren :-).

 

Und jetzt sitze ich hier und kann gar nicht glauben, dass es schon in knapp zweieinhalb Monaten los geht! Ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich total auf Irland mit Teresa! Ich bin mir nach unseren Gesprächen absolut sicher, dass sie die perfekte Reisepartnerin ist und wir dieses Abenteuer gemeinsam meistern werden! Am Mittwoch werden wir uns ein Hostel für unsere Ankunftswoche suchen. Das ist alles so aufregend! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten und habe deshalb den Countdown auf die Seite gepackt, sodass ich die Tage bis zum Abflug immer im Blick habe! :-) Bis dahin halte ich euch natürlich weiterhin mit meiner Planung auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0