"Ich bin dann mal Weg, Chef..."

Es ist offiziell: ich habe letzte Woche im Betrieb die Bombe platzen lassen...

Irland aus dem All / (c) Alexander Gerst
Irland aus dem All / (c) Alexander Gerst

... und natürlich war dort niemand begeistert, dass sie mich "umsonst" ausgebildet haben und ich "alles, was ich mir aufgebaut habe" wegwerfen will für "Schafe zählen in Irland". So kann man das natürlich auch sehen... ;-). Das erste Gespräch war ganz schön daneben, das zweite schon besser. Ich hab mir einiges anhören müssen, weil ja alle dachten, ich bleibe. Mir ist aber ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, dass ich im Betrieb nicht mehr lügen und ausweichen muss. Das war schon anstrengend. Jetzt geht's mir besser und ich kann mich noch viel mehr freuen! :-) Nächste Woche bin ich bei Teresa zu den nächsten Planungstagen! Danach gibt's neue Infos. So lang ist ja gar nicht mehr bis März... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0