Spaziergänge rund um Enniskerry

Die letzten Tage waren eher ruhig. Auch das Wetter ist trüb,  irisch eben. Aber ich wollte euch dennoch ein paar Fotos zeigen :-).

Trüber Blick auf Sugarloaf.
Trüber Blick auf Sugarloaf.

Denn auch wenns kalt und nebelig gewesen ist, sind wir spazieren gegangen. Gestern "nur" um den Knockree Hill rum und heute insgesamt 4 Stunden durch die Gegend :-). Heute wollten wir eigentlich zum Powerscourt House & Garden, einem alten Herrenhaus mit toller Parkanlage. Aber leider gibt's in Irland nichts umsonst und der Parkeintritt war uns zu teuer, da um diese Jahreszeit nicht viel blüht. Stattdessen sind wir Kaffeetrinken gegangen. Ein ganz schöner Schokoschock :-D. Beim Spazieren haben wir die St. Patricks Church in Enniskerry entdeckt. Eine süße kleine Kirche. Außerdem hat Teresa Bekanntschaft mit Pferden gemacht. Sie ist so heiß begehrt, dass sich die Pferde um sie beißen! Das muss an ihrer Jackenfarbe liegen :-D .

Nun also ein paar Fotos vom irischen Wetter und der Umgebung. Morgen geht's endlich nach Dublin zum St. Patrick's Day :-) .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Mittwoch, 18 März 2015 20:14)

    Auf die heiße Schokolade bin ich neidisch! :D